• Jobs Job bei WEBER-HYDRAULIK ValveTech GmbH

WEBER-HYDRAULIK ValveTech GmbH

Konstanz

Einkauf / Logistik

Konstanz

Leiter (m/w) Auftragszentrum & Logistik WEBER-HYDRAULIK ValveTech GmbH Konstanz Sie bilden mit Ihrem derzeit fünfköpfigen Team unsere Schnittstelle zum Kunden im laufenden Seriengeschäft und sind der Dreh- und Angelpunkt für den gesamten Hauptprozess Auftragsabwicklung (Order Fulfillment) im Unternehmen.

Für Unseren Standort In Konstanz Suchen Wir Baldmöglichst: Leiter (m/w) Auftragszentrum & Logistik Am Standort Konstanz Beschäftigt Die Gmbh Als Tochterunternehmen Der Weber­hydraulik Rund 45 Mitarbeiter Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Weltweit Innovative Hydraulikventile Und -systeme Ist Ein International Führender Anbieter Anspruchsvoller Lö­sungen Der Hydraulischen Antriebs- Und Steuerungstechnik Sowie Hochwerti­ger Rettungsgeräte Und Komponenten Für Erneuerbare Energien Mit Mehr Als 2200 Beschäftigten Weltweit An 12 Standorten Erwirtschaften Wir Einen Jahresumsatz Von über 300 Mio Euro Möchten Sie Unser Junges Und Enga­giertes Team Verstärken Dann Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsun­terlagen Mit Angaben Zu Gehaltsvor­stellungen Und Möglichem Eintrittster­min Per E-mail An: Bewerbungde-k@com Wwwcom Ihre Aufgaben: Sie Bilden Mit Ihrem Derzeit Fünfköpfigen Team Unsere Schnittstelle Zum Kun­den Im Laufenden Seriengeschäft Und Sind Der Dreh- Und Angelpunkt Für Den Ge­samten Hauptprozess Auftragsabwicklung (order Fulfillment) Im Unternehmen In Dieser Funktion Berichten Sie Direkt An Die Geschäftsleitung Im Detail Verantworten Sie Die Gesamte Auftragsabwicklung Von Der Auftragsan­nahme über Die Planung Und Steuerung Der Produktion Die Disposition Auftrags­bestätigung Und Den Einkauft Bis Hin Zu Fakturierung Zoll- Und Versandabwick­lung Prioritäten In Der Produktion Werden Dabei Von Ihrem Team Gesteuert Kommunikation Mit Unseren Kunden Insbesondere Als Ansprechpartner Für Sonderaufträge (expressbestellungen Etc) Identifizierung Und Nutzung Von Optimierungspotenzialen Im Sinne Der Um­setzung Von Lean- Und Kvp-philosophie Im Verantwortungsbereich Reporting Der Kennzahlen Im Verantwortungsbereich Urlaubsvertretung Für Auftragserfassung Und Versandabwicklung Koordination Mit Der Produktionsleitung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung (niveau Techni­ker Oder Betriebswirt Bzw Höher) Mit Nachweislich Zusätzlichem Background Im Jeweils Anderen Bereich Berufs- Sowie Führungserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Nachweisliche Fähigkeiten In Mitarbeiterführung Und -motivierung Sowie Moderations- Und Organisationsgeschick Mit Fingerspitzengefühl Lösungsorientierte Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Gepaart Mit Sehr Guter Kommunikationsfähigkeit Und Verantwortungsbewusstsein überzeugungskraft Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Eigeninitiative Sehr Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungen Erleichtern Das Einbringen Ihrer Ideen Und Persönlichen Stärken Es Erwarten Sie Attraktive Anstellungsbedingun­gen In Einer Schlüsselposition An Einem Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Hervorragenden Zukunftsperspektiven Abteilungsleiter Bereichsleiter Logistiker Produktionssteuerung Disponent Distributionslogistik Produktionslogistik Zollabwicklung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Lean-Management Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Leiter (m/w) Auftragszentrum & Logistik Sie Bilden Mit Ihrem Derzeit Fünfköpfigen Team Unsere Schnittstelle Zum Kunden Im Laufenden Seriengeschäft Und Sind Der Dreh- Und Angelpunkt Für Den Gesamten Hauptprozess Auftragsabwicklung (Order Fulfillment) Im Unternehmen Konstanz Abteilungsleiter Bereichsleiter Logistiker Produktionssteuerung Disponent Distributionslogistik Produktionslogistik Zollabwicklung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Lean-Management Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau

Leiter (m/w) Auftragszentrum und Logistik
   WEBER-HYDRAULIK ValveTech GmbH (Konstanz)

Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Wismar
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Rosenthal)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Frensdorf)

Gruppenleitung (m/w/d) / stellvertretende Gruppenleitung (m/w/d)
   Badischer Landesverein für Innere Mission - Körperschaft des (Karlsruhe)